GENERALVERSAMMLUNG

CLUBTERMINE 2008

STAATSMEISTERSCHAFT 2007

BP VISCO HÖHENSTRASSEN RALLYE

 

Die Oldtimerfreunde Niederösterreichs wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2008!

GENERALVERSAMMLUNG eder | 11/10/07

Am 9. November fand unsere diesjährige Generalversammlung, heuer im Hotel Steinberger in Altlengbach, statt. Über 100 Clubmitglieder waren anwesend.

Neben dem "offiziellen" Teil wurde auch ein Rahmenprogramm geboten um die Sache kurzweiliger zu gestalten. Das anschließende Buffet ließ keine Wünsche offen und so dauerte der "gemütliche" Teil bis 23 Uhr.


CLUBTERMINE 2008 eder | 11/10/07

Unser Terminkalender für 2008 ist nun vollständig, ein sehr vielfältiges Programm wartet auf alle Oldtimerbegeisterten auf 2 und mehr Rädern.

Einige können es kaum erwarten - für unser Rallyeseminar am 5. April sind schon 4 Nennungen eingetroffen.

Source: OFN-Termine


STAATSMEISTERSCHAFT 2007 eder | 10/07/07

Mit der anspruchsvollen Laxenburg Classic - 12 Wertungen auf 200 km - endete die diesjährige Serie der Staatsmeisterschaftsläufe. Für unsere Clubmitglieder war es wieder einmal eine sehr erfolgreiche Saison, herzlichen Glückwunsch an:

Franz und Brigitta Schiep zum Staatsmeistertitel in der Gesamtwertung Automobile und Beifahrerwertung

Leopold und Renate Umshaus zum 2. Platz in der Gesamtwertung Automobile und Beifahrer.

Gerhard Schützl zum 3. Platz in der Gesamtwertung Automobile.

Karin Denkmayr zum 2. Platz in der Gesamtwertung Motorräder

Franz Schiep, Franz Maurer und Karl-Heinz Reumiller zu den Plätzen 1 - 3 in der Kategorie Automobile bis 1945

Gerhard Schützl, Franz Schiep und Robert Krickl zu den Plätzen 1 - 3 in der Kategorie Automobile 1961 - 1970

Leopold Umshaus zum 3. Platz in der Kategorie Automobile 1971 - 1980


BP VISCO HÖHENSTRASSEN RALLYE eder | 9/23/07

Sehr gut besucht war unser diesjähriger Staatsmeisterschaftslauf am 23.9. in Klosterneuburg.

Von den ca. 60 Teilnehmern wählten 50 die neu konzipierte und durchaus anspruchsvolle Gesamtwertung, praktisch alle Favoriten der Staatsmeisterschaft nutzten die vorletzte Möglichkeit noch Punkte zu ergattern - es bleibt aber spannend bis zur Laxenburg Classic am 6. Oktober.

Franz und Brigitta Schiep - diesmal auf Mercedes 230 SL - konnten einen weiteren Gesamtsieg verbuchen, unseren herzlichen Glückwunsch dazu!

Source: Ergebnisse